"Möchtest Du einmal Feuerwehrmann/frau werden,dann fang schon mit der Kinderfeuerwehr an"

                                                      Wir sind die Kinderfeuerwehr "Grisu"

 

Die Kinderfeuerwehr "Grisu" ist ein Zusammenschluss der Ortsfeuerwehren Hallendorf, Bleckenstedt und Beddingen. 

 

Wir haben uns am 13.07.2009 gegründet und treffen uns seitdem jede gerade Kalenderwoche Mittwochs von 16.00-18 Uhr in unserem Gerätehaus in Hallendorf.

 

In dieser Zeit führen wir einen abwechslungsreichen Dienst durch. Wir lernen verschiedenes rund um die Feuerwehr aber wir basteln, malen und spielen auch.

Darüber hinaus bieten wir auch unterschiedliche Aktivitäten an wie z.B. 

Besuche anderer Feuerwehren, 

Kinderfeuerwehrwettkämpfe

und natürlich den Erwerb der verschiedenen Kinderflämmchen.

 

Wir treffen uns auch regelmäßig mit unserer Partner-Kinderfeuerwehr Seesen. Dabei haben die Kids immer sehr viel Spaß zusammen.

 

Das Team um Kinderfeuerwehrwartin Diana Zimmermann würde sich sehr darüber freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

 

 

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann seht doch einfach mal bei uns vorbei!!!